Berühmtheits-gegründete Pac Bitcoin Circuit Token IEO-Kampagne zum Start von GCOX

Das Initial Exchange Offering (IEO) einer prominenten Münze namens PAC Token (PAC) hat die Aufmerksamkeit der Krypto-Community auf sich gezogen. Dies ist jedoch aufgrund der eingeführten Distributionsstrategie ein Token für „Select few“. Es handelt sich um ein IEO, bei dem nicht die Windhundverfahren gelten, sondern ein elektronisches Wahlsystem bestimmt, wer die Münze erhält.

Darüber hinaus wird PAC von einer Berühmtheit unterstützt, und angesichts der Tatsache, dass vergangene Kryptowährungsprojekte, die von Stars gestartet wurden, in Trümmern endeten, werden viele Daumen gedrückt. Wird PAC ein großer Erfolg und möglicherweise die nächste große Sache sein? Oder wird es wie andere sein, bevor es die Investoren mit einer Tasche mit wertlosen Token zurücklässt? Wer weiß!

Was ist Pac Bitcoin Circuit Token

PAC Token (PAC) ist ein ERC-20 Token, der Bitcoin Circuit auf der Popularität von Manny Pacquiao, einem Senator auf den Philippinen und professionellen Boxer, basiert. Die Kryptowährung wurde am 1. September 2019 im Rahmen des „A Concert For Champions“ in Manila, Philippinen, eingeführt. Diese Token zielen darauf ab, den philippinischen Boxer seinen Fans näher zu bringen, indem sie seinen großen Anhängern Zugang zu Fan-Feierprogrammen geben, die von der GCOX-Börse in Singapur unterstützt werden.

In gleicher Weise können sich die Fans über Social Media mit dem Profi-Kämpfer verbinden. Mit dem Krypto-Asset können auch Produkte wie der handsignierte Handschuh von Pacquiao oder exklusive VIP-Logenplätze bei Boxkämpfen eingelöst werden. Es kann an Pacquiao gespendet werden, um seine Sache zu unterstützen. Andererseits sind der englische Fußballstar Michael Owen und Sheikh Khaled bin Zayed al-Nahyan, ein Mitglied der Herrscherfamilie von Abu Dhabi, angeblich private Investoren von PAC.

Wer ist Manny Pacquiao

Emmanuel Dapidran Pacquiao, im Volksmund bekannt als Manny Pacquiao, ist ein Mann von vielen Interessen. Er ist ein Politiker, der seit 2016 als Senator auf den Philippinen tätig ist. Ebenso ist der 40-Jährige ein renommierter Boxer, der mehrere Auszeichnungen genießt. Laut Wikipedia ist er „einer der größten Profiboxer aller Zeiten“.

Die Boxing Writers Association of America (BWAA) nannte Pacquiao auch „Fighter of the Decade 2000“. Forbes hingegen zählte ihn ab 2015 zum zweithöchsten bezahlten Sportler der Welt. Trotz Pacquiaos Interesse an Politik und Sport beschäftigt er sich nun mit der Blockchain-Technologie, was zur Einführung seiner Kryptowährung Pac Token geführt hat.

Pac Token IEO-Kampagne an GCOX Exchange

Der Pac Token (PAC) wird in einem Initial Exchange Offering (IEO) anstelle eines Initial Coin Offering (ICO) verteilt, da er über eine Börse angeboten wird. Der IEO von PAC soll auf GCOX Sparkle stattfinden, die IEO-Plattform auf GCOX (Global Crypto Offering Exchange).

Bitcoin Circuit Guthaben

Der IEO beginnt am 12. November 2019 um 21.00 Uhr (GMT+8) und endet am 14. November 2019. Drei Verkaufsrunden sind geplant, und jede Runde dauert drei Stunden. Außerdem werden 700.000 PAC-Token angeboten, und jeder Token kostet 0,30 USD.

Token-Abstimmungssystem zur Unterstützung beim Erwerb von PAC während der IEO-Zeit

Die Tatsache, dass ein renommierter Prominenter auf PAC setzt, hat ihm viel Aufmerksamkeit verschafft, was bedeutet, dass es mehr Menschen geben wird, die bereit sind zu kaufen, obwohl es nur ein paar Token gibt, die es zu kaufen gilt. Daher wurde ein System zur Vergabe von Token während der Kampagne entwickelt. In diesem Fall wird es nicht nach dem Windhundverfahren gehen.

Stattdessen hat sich GCOX für ein Token-Balloting-System entschieden, um festzustellen, wer während des IEO PAC erwerben kann. Gemäß der Börse ist jedes Konto auf dem GCOX Sparkle auf ein Abonnement sowie einen Mindest- und Höchstbetrag von $30 bzw. $1.200 begrenzt. Nach Abschluss des IEO wird ein elektronischer Stimmzettel die Token den Personen zuweisen.

Diese Token werden jedoch am 19. November 2019 bis 18.00 Uhr (GMT+8) den Wallets der Teilnehmer gutgeschrieben. Ausgehend von dieser Logik werden nicht sehr viele Menschen dieses Token in die Finger bekommen, wenn man die getroffene Politik bedenkt. Dennoch kann es die Nachfrage des Tokens aus der Fanbasis von Pacquiao erhöhen und sich möglicherweise positiv auf den Preis auswirken.

Über GCOX

GCOX ist eine dezentrale Börse im Besitz der GCOX Group, einer Gruppe von Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Unterhaltung, Finanzen und Technologie. Die Börse wurde 2017 gegründet und war die erste Kryptowährungsbörse, die mit LaLiga, einer spanischen Fußballabteilung, zusammenarbeitete.

GCOX konzentriert sich auf die Förderung von Prominenten und Marken mit seiner ACCLAIM-Blockkette. Mit GCOX können Stars ihre Popularität entwickeln, Geld sammeln, etc. Daher ist es nicht verwunderlich, dass dieser Austausch für den PAC IEO ausgewählt wurde.

PAC wird jedoch der erste Promi-Token IEO sein, der auf der GCOX Sparkle-Plattform startet. Andere Prominente wie der amerikanische Sänger Jason Derulo, das Tennis-Ass Caroline Wozniacki und der englische Fußballstar Michael Owen sollen planen, ihre Krypto-Token bald auf GCOX zu veröffentlichen.

Fazit

PAC Token ist die erste Promi-Münze, die über den GCOX-Krypto-Währungsumtausch in den Handel kommt. Es wird von Manny Pacquiao, einem Politiker und Boxer, unterstützt, der eine beträchtliche Anzahl von Fans gewonnen hat, die die Nachfrage von PAC erhöhen können. Und trotz der gescheiterten Versuche anderer Kryptovorhaben von Prominenten wird PAC Token wahrscheinlich stark ausfallen.