Warum Lovescout24 eine professionelle Dating-Agentur ist

Ich bin seit mehr als dreißig Jahren für professionelle Dating oder Einführung Agenturen gearbeitet, und ich kann mir nicht vorstellen jemals zu wollen, etwas anderes zu tun. All glücklichen Kunden, der Spaß, den wir im Büro haben, auch die Probleme, würde ich vermisst Lovescout24 Erfahrungen sie nicht für die Welt. Es ist wirklich ein Job wie keine anderen.

Also – was ist so fantastisch, etwa für eine Dating-Agentur zu arbeiten? Ich denke, alle meine Mannschaft würde zustimmen, dass es in erster Linie die Lacher wir im Büro und die Tatsache haben, dass die Kunden so interessant sind und vielfältig.

Von dem Moment jemand ihre erste Annäherung an unsere Agentur macht zu unserem Service zu stellen, beginnt eine Beziehung zwischen dem Kunden und uns. Natürlich nicht jeder, der uns ruft, ist geeignet zu verbinden. Manchmal wissen wir nur, dass wir nicht in der Lage wäre, Lovescout24 sie mit jedem unserer Kunden entsprechen, aber die meisten Leute sind großartig – viel Spaß, intelligent und interessant.

Also – was ist ein typischer Tag im Büro?

Nach ein paar Minuten Gespräch über unser persönliches Leben und eine Tasse Kaffee für alle, beginnen wir bei 9.15 Arbeit – und einige von uns arbeiten noch 12 Stunden 7 Tage später in der Woche.

Die Telefone klingeln, Voicemail-Nachrichten und E-Mails in fliegen werden hört haben. Drei Menschen die Büros besuchen, zwei interviewt und man sein, um ihre Identifizierung zu bringen und ihr Foto gemacht zu haben. Es wird ein weiterer anstrengender Tag sein!

Richard hat genannt, uns wissen zu lassen, dass er und Sarah haben sich für zwei Monate zu sehen, und er will seine Mitgliedschaft einzufrieren, um zu sehen, wie die Dinge gehen. Anne will, dass wir wissen, dass John ist besser im Fleisch suchen, als auf seinem Foto. Gnade sagt, Lovescout24 dass Robert charmant ist aber nicht der Mann für sie – sie eine weitere Einführung möchte. Sally ruft sie und Philip zu sagen, ist nicht mehr ein Element. Sie will nicht, dass jemand anderes für eine Weile treffen, bis sie über ihre Enttäuschung bekommt und Anita will wissen, warum wir sie nicht ein Spiel in diesem Monat gesendet. Ben und Anna haben gerade ein Baby hatte.

Felicity ruft uns aus London. Ihr Freund, der in der Nähe von Manchester lebt traf ihren Partner durch uns, damit wir tun das gleiche für sie? Peter, 64, Witwer von Cambridge sagt, er will eine Witwe, wenn möglich, jemand weiblich und attraktiv treffen. Mia, Lovescout24 ein wunderschönes Mädchen aus Surrey will heiraten und eine Familie mit einem schönen Mann beginnen. Wenn diese potenziellen Kunden Mitglieder tun werden können wir nicht garantieren, dass sie ihren perfekten Partner treffen wird, aber wir wissen, dass wir alles tun werden, wir versuchen können, um es für sie geschehen zu lassen.

Meine Arbeit dreht sich erklären, um den Prozess zu Menschen, wie wir sie jemand über die Suche nach kompatiblen gehen würde. Der schwierigste Teil ist zu erklären, jeder, dass eine Agentur Beitritt nicht zu einem Geschäft gehen ist wie. Leider herrlich Männer wachsen Lovescout24 nicht auf Bäumen und schönen Frauen in Bars nicht hängen herum, aber die meisten unserer Kunden sind intelligent, professionelle Menschen, und sie verstehen.